store

LIVE, das sind wir, Lisi & Veronika…

…und wir haben uns mit dem Geschäft am Margaretenplatz einen lang gehegten Traum erfüllt.
Wir leben für die Mode, sind mit ihr groß geworden und wollen diese Begeisterung auch teilen. Doch obwohl der Traum schon sehr früh entstanden ist, wollten wir nach unserem Betriebswirtschaftsstudium noch andere Branchen kennenlernen. So verschlug es Veronika in die Unterhaltungselektronik & Lisi in die Finanzwelt. Es hat aber nicht lange gedauert bis wir für den großen Schritt in die Selbstständigkeit bereit waren.
Seit nunmehr 5,5 Jahren leben wir nun schon unseren Traum!

… da sieht man mal, was man alles aus einer Bankfililale machen kann…
Anstelle von Bankomat und Tresor findet man in dem sehr großzügig gestalteten Store am Margaretenplatz, mit Liebe ausgewählte Mode von hauptsächlich europäischen Designern. Neben schon bekannten Marken setzen wir auf Designer, die durch ihre Individualität und ihren modischen Anspruch hervorstechen.